Unternehmensberatung

 

Der Bereich der Unternehmensberatung wird von Herrn Baden, der seit 1996 als selbständiger Berater tätig ist, geleitet. Herr Baden verfügt über weitreichende Erfahrungen bei der Beratung von inhabergeführten Unternehmen. Die inhabergeführten Unternehmen stammen aus den unterschiedlichsten Branchen und haben vielfältige Rechtsformen. Die kleine Einpersonen-Firma wird dabei ebenso, wie die größereAktiengesellschaft intensiv langfristig betreut.

Darüber hinaus ist Herr Baden seit mehreren Jahren aktiver Gründungsberater für das RKW und der Agentur für Arbeit. Als Ergebnis der vielen erfolgreich betreuten Gründungen, wurde eine Studie zur “Kultur der neuen Gründer” erstellt. Die Personen der erfolgreichen Existenzgründungen wurden dabei einmal aus einer ganz anderen Perspektive beleuchtet.

Im BUG Beraterhaus ist Herr Baden neben der Unternehmensberatung auch für den Bereich der Unternehmensnachfolge zuständig.